Donnerstag, 30. Juli 2009

Red Bull X-Alps 2009 Christian Maurer

Chrigel Maurer's start/ziel sieg


eine hammer leistung - herzliche gratulation!!!

mehr über die vorbereitungen usw. gibts auf chrigel's website: chrigelmaurer.ch

Mittwoch, 29. Juli 2009

chrigel kurz vor dem ziel

christian maurer und sein betreuer thomas theurillat sind gestern mit einem beachtlichen vorsprung in monaco angekommen. die strapazen der vergangenen harten tage mit wenig schlaf sind den beiden anzusehen. maurer legte trotz schwierigen flugbedingungen mit viel südwestwind 73% der strecke unter seinem gleitschirm zurück! nun sind sie auf dem mont gros. von dort aus wird chrigel demnächst ins ziel fliegen und ein weiteres stück geschichte in seiner beachtlichen gleitschirmkariere schreiben.

christian und thomas auf dem mont gros (foto: judith zwiefel)

eine eindrückliche video gallery findest du auf der x-alpswebsite unter multimedia.

Freitag, 24. Juli 2009

20 jahre flugschule ikarus

seit zwanzig jahren verteilt fluglehrer häppy michel nun schon flügel an seine schüler. die jubiläumsparty für freunde und kunden findet am samstag, 25. juli beim landeplatz lehn statt.


das ikarus-programm:

• tagsüber gemütliches fliegen im lehn
• ab 16:00 Uhr organisierte Bergfahrten zum Startplatz
• ab ca. 19:00 Uhr Apero
• bring etwas feines zum grillen. für getränke und salate wird gesorgt
• abendprogramm: fallschirmspringergruppe skandalflyers, akroshow
• ikarusimpressionen auf der grossleinwand
• musik

auf die nächsten 20 jahre häppy!!!

website: flugschule ikaurs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt