Mittwoch, 29. April 2009

saisoneröffnung niesen

am freitag, 1. mai 2009 öffnet die niesenbahn zur neuen flugsaison ihre türen. die wetterprognose sieht nicht schlecht aus! fragt sich nur, wie viel neuschnee auf dem startplatz liegt... ich freue mich auf jeden fall auf die wunderschönen flüge von diesem berg runter in die bucht von spiez am thunersee.


mehr infos über den gleitschirmflug vom niesen

Dienstag, 21. April 2009

skydive in sebastian

nach 20 jahren gleitschirm fliegen stand nun mal etwas neues auf dem programm - fallschirmspringen. in miami traff ich stefan und wir fuhren zum skydivecenter in sebastian. bei 30 - 35 grad genossen wir den sommer und viele schöne sprünge. das fliegen, speziell die ziellandungen sind mit diesen tüchern schon einiges einfacher. mein pd sabre2/150 machte mir riesen spass:-)



meine ersten skydiving aufnahmen auf einem sprung aus 15'000 ft mit stefan und craig.

und denn noch, nur fliegen ist schöner. nach diesen ferien bin ich so richtig erholt und fit für die tandem flug saison..!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt