Montag, 17. November 2008

niesen - end of season

so, nun ist auch die niesenbahn geschlossen. aus diesem anlass organisierte nicole den abschluss brunch im niesenrestaurant. an vordester front genossen wir die wärme der sonne, die umwerfende aussicht und das frühstücksbuffet in vollen zügen.

aussicht vom niesengipfel auf das nebelmeer

es war ein traumhafter tag - merci nicole!

Freitag, 14. November 2008

unhooked spotguide

nun ist er da, der spotguide für snowkiter von unhooked.ch!
seid ihr auch jedes weekend gespannt, ob es nun am bernina oder silvaplanersee genügend wind hat für eine snowkitesesson? diese zeiten sind vorbei!
unzählige stunden verbrachten ronny bollhalder und patrick stahel vor pc und wetterkarten, um den spotguide aufzubauen.


auf der website von patrick und ronny sind auch zahlreiche photos und videos mit unglaublichen kite airtimes zu sehen. ein besuch der sich lohnt. www.unhooked.ch

Dienstag, 11. November 2008

flugwetter - das buch

flugwetter, ein umfassendes lehrbuch und nachschlagewerk für alle wetterinteressierte die mehr wissen wollen. das buch besteht aus 11 themenbereichen und vermittelt auf 215 seiten an hand zahlreicher fotos und grafiken meteo.



mit übungsfragesammlung für alle stufen der pilotenausbildung, interessant auch für brevetierte - teste dein wissen...

leseprobe

Mittwoch, 5. November 2008

robair fliegerplausch

die plauschflieger der flugschule robair waren dieses weekend in interlaken zu besuch und feierten ihre "end-of-sasion party 2008". es wurde jeden abend spät und es gab von allem viel zu viel - nur geflogen wurde nicht:-)





donnerstag abend, hardstreed konzert in der brasserie / fondueabend im bebbis, dort wo einheimische nie essen:-)

Dienstag, 4. November 2008

speedflying schweizermeisterschaft 2009

der verein speedflying-interlaken organisiert am 28.02./01.03.09 nach verschiedenen clubmeisterschaften den ersten offiziellen wettkampf in der disziplin speedflying.


weitere informationen folgen... termin freihalten, verschiebedatum 7./8. märz 2009

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt